Mai 27 2020

Was du mir schon immer sagen wolltest … oder: das Gästebuch!!!

Was möchtest du mir sagen?

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem ich ihn überprüft habe.
(Ich behalte mir vor, im Rahmen der Netiquette Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen)
Vielen Dank für dein Verständnis!
Tamara
3 Einträge
Claudia Wiemer aus Köln schrieb am 8. Juli 2020 um 12:03:
Liebe Tamara, die beiden kleinen Käfer erinnern mich sehr an meine Kindheit! Gratulation und Bewunderung, dass Du Deiner Leidenschaft folgst! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei! Herzliche Grüße, Claudia
Administrator-Antwort von: Tamara
Liebe Claudia, vielen Dank für deinen Eintrag ❤️❤️ Als Kind war ich sehr fasziniert von Marienkäfern. Ich behaupte ja immer gerne, Mia sehe mir so ähnlich... 😊
Andreas Haack aus Bornheim schrieb am 9. Juni 2020 um 20:40:
Liebe Tamara! Deine bisher erschienen Abenteuer von Mia und Tom haben unsere Enkelschar begeistert. Auch unsere Nachbarschaft gehört demnächst zur (Vor-)Leserschar und es wird dort und anderswo viele leuchtende Kinderohren und -augen geben, die die Abenteuer begeistert hören und sehen! Wir freuen uns schon jetzt auf die Bücher, die Du unseren Enkeln schreiben wirst 😉 Liebe Grüße und immer einen spitzen Bleistift (Tastatur) zur Hand zum frohen (Auf-)Schreiben der Geistesblitze für neue Geschichten! Andreas
Administrator-Antwort von: Tamara
Lieber Andreas, das freut mich riesig!!! Und ich verspreche, ich werde mein Bestes geben, damit die Kinderaugen und -Ohren auch weiterhin leuchten <3 Tamara
Tamara schrieb am 30. Mai 2020 um 19:12:
Ich mache den Anfang ... 🙂 Herzlich Willkommen auf meiner Webseite! Ich freue mich, dass ihr hierhin gefunden habt und hoffe, euch hier bald wieder zu treffen und vielleicht sogar einen Eintrag von euch zu lesen. Schöne Grüße aus Köln! Tamara