Oktober 19 2020

Was gibt es Neues … im Oktober?

Da die Frankfurter Buchmesse digital stattgefunden hat, war ich zu Hause in Köln fleißig.

Zur Zeit stecke ich mitten in der Planung meiner Lesungstermine für November. Es werden für mich die ersten Lesungen dieses Jahr sein und ich freue mich, mit den Kindern in den Kitas endlich das dritte Abenteuer von Mia und Tom zu erleben.



Die Termine werde ich hier und auf meiner Facebook-Seite veröffentlichen.

Außerdem wird es erstmals eine Schreibwerkstatt an einer Kölner Grundschule geben. Darauf freue ich mich ganz besonders!


Und ein weiteres Projekt …

Wie auch letztes Jahr werde ich für den Bundesweiten Vorlesetag am 20.11.2020 eine Geschichte für die AOK Rheinland/Hamburg schreiben.

Auch hier stecke ich bereits mittendrin. Die Geschichte hat Europa und die Welt zum Thema. Sie richtet sich an Grundschüler der vierten Klasse und lädt natürlich wieder zum Mitmachen ein 🙂

Letztes Jahr haben die Schüler von uns eine Urkunde bekommen.
Dieses Jahr erwartet sie eine andere Überraschung, aber die wird noch nicht verraten …



Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht19. Oktober 2020 von Tamara in Kategorie "Was es Neues gibt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.