Januar 18 2021

Was gibt es Neues … im Januar?

Die Geschichte “Die Abenteuer von Mia und Tom – Ein kostbarer Schatz” habe ich zu Beginn meines Studiums geschrieben. Das Buch erschien 2017 und schaffte es auf die Longlist des Deutschen Selfpublishing-Preises.

Zur Zeit sitze ich an der Überarbeitung der Geschichte um die beiden Marienkäfer, denn für diesen Sommer plane ich eine Neuauflage.




“Doch bevor die beiden sich auf den Weg zu ihrer Murmel machten, blickten sie gemeinsam in den Himmel und träumten von dem kostbaren Schatz, der ihnen gehörte.
Denn nichts war schöner, als neben einem guten Freund zu sitzen.”
(Die Abenteuer von Mia und Tom – Ein kostbarer Schatz)


Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Januar 2021 von Tamara in Kategorie "Was es Neues gibt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.